Startseite » Musik » Musik News » Ein Hündchen für Justin Bieber

Ein Hündchen für Justin Bieber

23.03.2015 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat sich ein neues Haustier zugelegt.

Der kanadische Popstar ist jetzt stolzer Besitzer eines niedlichen und winzigen Hundewelpen. Und natürlich stellte der 21-Jährigen den Vierbeiner auch gleich seinen Fans vor. Auf "Instagram" postete er ein Foto und schrieb dazu: "Sagt hallo zum neuesten Mitglied der Bieber-Familie: Esther."

Justin Bieber ist übrigens nicht unbedingt für seinen verantwortungsbewussten Umgang mit Haustieren bekannt. Einen Babyaffen ließ er vor einiger Zeit in Deutschland zurück und einen Hamster verschenkte er während seiner Tour einfach an einen Fan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen