Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bella Thorne: Bademantel auf dem roten Teppich?

Bella Thorne: Bademantel auf dem roten Teppich?

26.02.2015 - 15:48 Uhr

Los Angeles - Bella Thorne würde nur allzu gerne einmal im Bademantel über den roten Teppich schreiten.

Die 17-jährige Schauspielerin hat bei den Dreharbeiten zur Komödie "The Duff" großen Gefallen daran gefunden. Zudem fände sie es sehr praktisch, sich für ein Event mal nicht dem Stress auszusetzen und ein passendes Kleid zu finden und dann auch noch hineinpassen zu müssen. Gegenüber "E! Online" sagte Bella: "Wisst ihr, was ich mir wünsche? Dass Bademäntel in Mode kommen, denn ich trage nur noch Bademantel. Ich bin heute in einem aufgetaucht, ich trug den ganzen Film hindurch einen."

Voraussichtlich noch in diesem Jahr soll die Teenager-Komödie "The Duff" in die deutschsprachigen Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen