Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Von Vogel aus dem Konzept gebracht

Lady Gaga: Von Vogel aus dem Konzept gebracht

30.05.2012 - 12:00 Uhr

Zwitschernder Zwischenfall: Lady Gaga (26) kann offenbar auch an einem freien Tag nicht ganz abschalten.

Die Pop-Sensation ('Born This Way') teilte ihren Fans per Twitter von einer seltsamen Begebenheit mit. Ein Vogel hielt sie offenbar an ihrem freien Tag vom Relaxen ab. "Da ist ein Vogel auf der Fensterbank von meinem Hotelzimmer, der Geräusche macht wie pfeifender Wasserkocher! Ich bin total verwirrt! Ich dachte schon, mein Tee wäre fertig. Was für eine Enttäuschung", schrieb sie heute auf ihrem Twitter-Account. Vielleicht leidet die fleißige Musikerin immer noch unter den Folgen des Jetlags, schließlich hat sie in den letzten Wochen im Rahmen ihrer Tournee die ganze Welt bereist. Zuletzt gab die exzentrische Sängerin Konzerte in Japan, Thailand und Singapur, musste ihre Show in Indonesien jedoch wegen religiöser Proteste absagen.

Höchste Zeit also, dass sich das gestresste Arbeitstier nach der Hektik der letzten Wochen mal ein paar Stunden Entspannung gönnte. "Was für ein schöner Tag! Und ich habe den ganzen Tag frei. Ich denke, ich werde zuerst eine Flasche Anejo köpfen und dann ein paar Gedichte schreiben, die ihr dann später hinterfragen könnt", ließ Lady Gaga ihre loyale Fangemeinde per Twitter wissen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen