Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bella Thorne & ihre Beziehungstipps

Bella Thorne & ihre Beziehungstipps

02.08.2014 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Bella Thorne gibt Liebesratschläge. Die Schauspielerin ist zwar erst 16 Jahre alt, aber den Dreh in Sachen Beziehung will sie schon heraushaben.

Im Interview mit "HollywoodLife" erklärte sie wie sie ihre Liebe zu ihrem Freund Tristan Kliers frisch hält, obwohl sie häufig voneinander getrennt sind. Sie sagte: "Ich würde sagen, dass eine Fernbeziehung schon ganz schön hart sein kann - aber die Antwort heißt ,Facetime‘! Er geht noch zur Schule, während ich arbeite und ich versuche dennoch immer zu seinen Spielen und so zu kommen, um ihn zu sehen."

Bella Thorne war übrigens zuletzt mit dem Film "Urlaubsreif" in den Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen