Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bella Thorne vertreibt Einbrecher

Bella Thorne vertreibt Einbrecher

23.08.2018 - 11:45 Uhr

Los Angeles - Eine junge Frau alleine in ihrer riesigen Villa. Spätabends, 22 Uhr.

Auf einmal zerklirrt ein Fenster. Einbruch. Absolutes Horrorszenario, das Bella Thorne am Dienstagabend (21.08.) genau so erlebt hat. Aber irgendwie hatte die 20-Jährige damit kein Problem. Laut "Tmz" verjagte die Schauspielerin den Störenfried nämlich kurzerhand. Der dachte scheinbar, dass niemand zuhause sei und als er das Gegenteil bemerkte, verschwand er dem Bericht zufolge zügig. Thorne rief daraufhin den Notruf, um die Polizei zu verständigen. Leider konnten die den Täter aber nicht ausfindig machen.

Scheint, als würde die Leinwandschönheit genau wissen, was sie an ihrer Villa hat. Und zu verdanken hat sie das, eigenen Aussagen nach, Disney. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen