Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bella Thorne: Ratschläge an junge Mädchen

Bella Thorne: Ratschläge an junge Mädchen

09.01.2015 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Bella Thorne ist der Ansicht, dass sich Mädchen viel zu viel Sorgen machen.

Vor allem darüber, wie sie bei Jungs ankommen und im Vergleich mit anderen Mädels. Der "Cosmopolitan" sagte die 17-Jährige dazu: "Schnüffelt nicht Frauen hinterher, denen Kerle auf 'Instagram' folgen und denkt euch, 'Sie hat dies, vielleicht mag er das?' Das bringt euch einfach nur um. Nehmt das von einem Mädchen an, das niemals einen Busen gehabt hat. Jede Frau in meiner Familie hat große Brüste. Und die Mädels in der Schule - ich weiß nicht, was in ihrem Essen ist, aber ihre Brüste sind riesig. Aber als ich aufhörte mir Sorgen um meine zu machen, sind sie gewachsen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen