Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bella Thorne: Mama verordnet eine Pause

Bella Thorne: Mama verordnet eine Pause

25.06.2015 - 17:06 Uhr

Los Angeles - Bella Thorne gönnt sich in diesem Sommer eine Auszeit. Die 17-jährige Schauspielerin wird einige Wochen wie ein ganz normaler Teenager leben und einfach nur Spaß haben.

Das wurde ihr von ihrer Mutter verordnet. Bella selbst wäre lieber vor der Kamera gestanden. Sie sagte im Interview mit der Zeitschrift "J-14": "Ich miete mir ein Strandhaus in Malibu und hoffentlich werde ich diesen Sommer ein paar verrückte Dinge machen. Eigentlich sollte ich einen neuen Film drehen, doch meine Mom sagte: ,Nein! Das wirst du nicht tun! Du sagst den Film ab und hängst mit deinen Freunden ab. Du hast noch nie so einen Sommer verbracht, jetzt wirst du es tun!‘"

Bella Thorne steht übrigens schon seit ihrem sechsten Lebensjahr vor der Kamera. Im kommenden September wird sie zusammen mit Patrick Schwarzenegger die Romanze "Midnight Sun" in Angriff nehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen