Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z verordnet Rihanna eine Pause

Jay-Z verordnet Rihanna eine Pause

02.03.2011 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Jay-Z macht sich angeblich Sorgen um Rihanna.

Der Musik-Mogul soll befürchten, dass sein Schützling zu viel arbeitet. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Look": "Rihanna ist professionell, sie arbeitet hart und sie hält sich von Drogen und Alkohol fern, aber Jay will, dass sie vorsichtig ist. Er hat ihr gesagt, sie soll eine Woche Urlaub machen - sie arbeitet ununterbrochen und sie muss die Bronchitis, die seiner Meinung nach ein Stresssymptom ist, auskurieren. Er hat ihr gesagt, sie wird wieder in Ordnung kommen, aber sie muss sich zurücknehmen."

Rihanna befindet sich derzeit übrigens auf Australien-Tournee. Sie stellt dort ihr aktuelles Album "Loud" live vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Cordula Cordul schrieb am 03.03.2011 um 17:51 Uhr:

Ich denke auch, dass ihr ein bisschen Ruhe mal gut tun würde, aber natürlich muss sie das noch selbst entscheiden. Außerdem bei dem Druck, unter dem sie steht, kann eine kurze Auszeit, egal, wie lange diese nun ist, auch nicht schaden...

Diese Seite teilen