Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Er ist der Vater von Suri

Tom Cruise: Er ist der Vater von Suri

27.09.2006 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Entgegen allen Gerüchten ist Tom Cruise angeblich doch der leibliche Vater seiner Tochter Suri.

Dies behauptet zumindest Chris Klein, so die Us-Zeitschrift "Vanity Fair". In den vergangenen Wochen war gemunkelt worden, der Ex-Verlobte von Katie Holmes sei der echte Vater von Suri. Derartige Spekulationen wies Klein nun jedoch zurück. Er sagte: "Suri kommt definitiv nach Tom. Ich freue mich wirklich für die beiden."

Vor kurzem kursierten in den Us-Medien Gerüchte, Tom Cruise sei nicht der Vater von Suri. Vielmehr sei seine Verlobte Katie Holmes bereits vom Chris Klein schwanger gewesen, als sie Cruise kennen lernte. Cruise sei dann auf die Idee gekommen, das Kind als sein eigenes auszugeben, um somit vielleicht die Gerüchte aus der Welt zu schaffen, er könne keine Kinder zeugen. (Fan-Lexikon berichtete)

Tom Cruise und Katie Holmes wurden am 18. April Eltern der kleinen Suri. Angeblich wollen die beiden in den nächsten Wochen heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen