Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bei Konzert: Leonardo DiCaprio zeigt Herz für Rollstuhlfahrer

Bei Konzert: Leonardo DiCaprio zeigt Herz für Rollstuhlfahrer

25.07.2006 - 16:55 Uhr

New York - ist richtig hilfsbereit. Das bewies der Hollywood-Star vor kurzem auf einem -Konzert in New York.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, beobachtete der Schauspieler während des Konzerts, wie zwei Rollstuhlfahrer in der ersten Reihe übel von der begeisterten Menge bedrängt und fast niedergerissen wurden. Leo schritt ein und machte den beiden Platz in seiner Vip-Kabine, von wo aus sie das Konzert dann in Ruhe verfolgen konnten.

Vielleicht kommt Leo deshalb so gut bei Frauen an. Nachdem er sich von seiner Freundin Gisele Bündchen getrennt hatte, wurden ihm Affären mit Linday Lohan, , und Bar Rafaeli nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen