Startseite » Musik » Musik News » LeAnn Rimes zeigt Herz

LeAnn Rimes zeigt Herz

13.03.2012 - 08:30 Uhr

Gute Fee: Gestern erfüllte LeAnn Rimes (29) einem kleinen kranken Mädchen einen Herzenswunsch.

Die Schauspielerin und Countrysängerin ('Give') und ihr Ehemann Eddie Cibrian verbrachten den Tag mit Cadence Cogs, deren schwere Krankheit sie unter anderem demnächst erblinden lassen wird. Das Paar hatte über Twitter erfahren, dass die Kleine unbedingt nach Disneyland, Florida, wolle, bevor sie ihr Augenlicht verliert. Kurzerhand arrangierten LeAnn Rimes und Eddie Cibrian über die Hilfsorganisation 'Wish Upon A Hero' einen Ausflug zu Mickey Maus & Co. Cadence und ihre Eltern reisten aus Hawaii an und trafen sich mit den beiden Stars.

Später postete Rimes auf Twitter: "Habe gerade einen wundervollen Tag mit Cadence und ihrer Familie verbracht. Cadence ist ein Segen. Sie war so begeistert, und ihre Familie so dankbar. Ein kleines Mädchen war heute überglücklich, und ihre Familie durfte diese Freude teilen."

Die Musikerin vergaß auch nicht, die Organisation, die das alles möglich gemacht hatte, zu loben: "'Wish Upon A Hero', genau deswegen solltet ihr Jungs stolz sein auf die Organisation, die ihr ins Leben gerufen habt!"

Augenzeugen zufolge traute sich LeAnn Rimes sogar, einige wilde Fahrgeschäfte in dem Themenpark auszuprobieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen