Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bei Geburt: Heath Ledger fühlte sich Nutzlos

Bei Geburt: Heath Ledger fühlte sich Nutzlos

30.11.2005 - 04:17 Uhr

Los Angeles - Der australische Schauspieler Heath Ledger ist überzeugt: Frauen sind das stärkere Geschlecht.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, brachte ihn die Geburt seiner Tochter Matilda zu dieser Erkenntnis. Der Schauspieler wörtlich: "Ich habe mich noch nie so nutzlos gefühlt. Es ist einfach ein unglaubliches Gefühl, wenn man Zeuge dieser weibliche Stärke wird, mit der ein Baby geboren wird." Das weibliche Geschlecht sei dem männlichen deutlich überlegen.

Die beiden Schauspieler Heath Ledger und Michelle Williams sind seit einem Jahr zusammen. Am 28. Oktober kam die gemeinsame Tochter Matilda zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen