Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bei Fotoshooting: Eva Mendes fällt vom Pferd

Bei Fotoshooting: Eva Mendes fällt vom Pferd

08.11.2007 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes denkt an ihr letztes Fotoshooting wohl nur sehr ungern zurück.

Der Grund: Die Schauspielerin fiel von einem Pferd. Aktuellen Medienberichten zufolge, stürzte die 33-Jährige zwar zu Boden, zog sich aber keine schlimmeren Verletzungen zu. Mendes erklärte, sie habe Glück im Unglück gehabt: "Ich habe mich zum Glück nicht verletzt. Ich bin schon einige Male von einem Pferd abgeworfen wurde, ich bin also ziemlich gut darin. Ich glaube, ich strahle irgendwas aus. Sie scheinen mich nicht zu mögen."

Übrigens: Eva Mendes hat bei ihrem neuen Film "We Own The Night" peinlich genau darauf geachtet, kein Parfüm zu benutzen. Joaquin Phoenix, der in dem Streifen ihren Liebhaber spielt, hasst nämlich blumige Düfte. Mendes wörtlich: "Joaquin mag Parfüms nicht besonders. Also sagte ich mir: 'Merke dir, trage kein Parfüm auf'." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen