Startseite » Musik » Musik News » Bruce Springsteen: Ehefrau ist vom Pferd gefallen

Bruce Springsteen: Ehefrau ist vom Pferd gefallen

23.04.2009 - 15:14 Uhr

Los Angeles - Bruce Springsteen hat sich kürzlich große Sorgen um seine Frau gemacht.

Der Grund: Patti Scialfa ist vor wenigen Tagen vom Pferd gefallen. Amerikanischen Medienberichten zufolge zog sich die Ehefrau des Musikers dabei Prellungen und leichtere Verletzungen an den Rippen zu. Mittlerweile soll es Patti aber ganz gut gehen. Sie kann voraussichtlich in ein paar Tagen schon wieder mit Bruce auf der Bühne stehen.

Bruce Springsteen und Patti Scialfa sind seit dem 08. Juni 1991 verheiratet, das Paar hat drei gemeinsame Kinder. Außerdem unterstützt Patti ihren Gatten auf der Bühne - sie begleitet ihn als Backgroundsängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen