Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bauchmuskelprobleme bei Drew Barrymore

Bauchmuskelprobleme bei Drew Barrymore

17.06.2019 - 13:02 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore ist stolze Mutter von zwei Kindern.

Und obwohl die Schauspielerin ihre Kinder über alles liebt, haben die zwei Geburten ihre Spuren hinterlassen. Während ihrer beiden Schwangerschaften wurde bei der 44-Jährigen eine Rektusdiastase diagnostiziert, ein Auseinanderstehen der geraden Bauchmuskeln. Bis heute haben sie sich nicht zurückgebildet und machten ein kontinuierliches Training für Drew lange Zeit unmöglich. In einem Interview mit dem "People Magazine" erzählte die 44-Jährige: "Ich liebe es zu trainieren, aber nach zwei Kindern habe ich mich immer wieder verletzt, weil ich einfach keinen Bauchmuskelkern hatte. Meine Körpermitte war wie ein Aquarium, und ich musste einfach pausieren."

Zudem hätten ihr Magenprobleme zu schaffen gemacht. Erst Emsculpt habe Barrymore geholfen, ihre Bauchschmerzen zu heilen. Dank des nichtinvasiven, elektromagnetischen Verfahrens zur Beseitigung von Fettzellen und zur Straffung der Muskeln könne sie ihre Workouts nun wieder ausführen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen