Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp würde den Riddler spielen

Johnny Depp würde den Riddler spielen

23.06.2009 - 14:09 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp hätte Interesse daran, in einem zukünftigen "Batman"-Film den Bösewicht "Riddler" zu spielen.

Das bestätigte der Schauspieler jetzt in einem Interview. Er sagte MTV News dazu: "Wenn die Gelegenheit käme, dann würde ich das definitiv in Betracht ziehen. Ich mochte den 'Riddler' immer." Und auch "Batman"-Darsteller Christian Bale hätte nichts dagegen, mit Depp zu drehen. Er sagte dazu: "Ich denke, er ist ein wundervoller Schauspieler. Ich denke, er würde das großartig machen, aber ich bin nicht der Mann, den man danach fragen muss."

"Batman" wird sich in seinem nächsten Film wahrscheinlich tatsächlich mit dem Bösewicht "Riddler" auseinandersetzen müssen. Wer diesen verkörpern wird, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen