Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck bekommt Batman-Tipp von Christian Bale

Ben Affleck bekommt Batman-Tipp von Christian Bale

13.07.2015 - 07:08 Uhr

San Diego - Ben Affleck hat Christian Bale bei einem Kostümverleih in Los Angeles getroffen.

Bale hat die Rolle des Batman in den vergangenen Jahren drei Mal übernommen, während Affleck in "Batman Vs. Superman: Dawn of Justice" erstmals in diesen Heldenanzug schlüpfen wird. Bei der Comic-Con in San Diego erzählte der neue Fledermaus-Mann, dass er sich Tipps von dem einstigen Darsteller eingeholt hat, berichtet "contactmusic.com". Affleck erzählte über das Treffen im Kostümverleih: "Es war ziemlich leer und ich stand gerade in einem Gang und hörte plötzlich etwas Ich drehte mich um und da stand Christian Bale. Tja - er und ich im Gang mit den Batman-Kostümen. Ich fragte ihn, ob er - als der beste Batman - mir einige Tipps geben könne. Und er meinte nur: 'Schau, dass du durch diesen Anzug pinkeln kannst‘."

Ben Affleck hat lange gezögert, bevor er für "Batman Vs. Superman: Dawn of Justice" unterschrieb. Der Schauspieler konnte sich selbst nicht so wirklich als Superheld vorstellen. Der Film kommt übrigens im März 2016 in die Kinos. Superman wird dabei von Henry Cavill verkörpert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen