Startseite » Film + TV » Film + TV News » Batman Begins: Katie Holmes muss im Durchsichtigen Bodysuite posieren

Batman Begins: Katie Holmes muss im Durchsichtigen Bodysuite posieren

02.08.2005 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Us-Schauspielerin Katie Holmes ist kürzlich gezwungen gewesen für eine "Batman Begins"-Action-Figur Modell zu stehen.

Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, war das Posieren der 26-Jährigen nach eigener Aussage extrem peinlich. Grund: Ihr Outfit war transparent und extrem enganliegend. Katie wörtlich: "Ich musste einen durchsichtigen Spandex-Anzug tragen, der alles zeigte." Dadurch habe sich die Schauspielerin völlig nackt und sehr unwohl gefühlt. Die Action-Figur zu Katie Holmes Filmcharakter, Rachel Dawes, ist seit dem Kinostart von "Batman Begins" im Internet und im Spielwarenhandel erhältlich.

"Batman Begins" lief in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 16. Juni an und war ein riesiger Publikumserfolg. Insider vermuten allerdings, dass der Film die hohen Zuschauerzahlen der Beziehung von Darstellerin Katie Holmes mit dem Hollywood-Star Tom Cruise zu verdanken hatte (Fan-Lexikon berichtete).

Seit Ende April sind Tom Cruise und Katie Holmes offiziell ein Paar. Mittlerweile sind die Beiden verlobt. Ein genauer Termin für die Hochzeit steht noch nicht fest. Immer wieder wurde von den Medien vermutet, dass es sich bei der Beziehung um einen Pr-Gag handelt, mit dem die beiden Schauspieler ihre Filme promoten wollten (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen