Startseite » Film + TV » Film + TV News » Basic Instinct 2: Sharon Stone verzichtet auf Body-Double

Basic Instinct 2: Sharon Stone verzichtet auf Body-Double

03.02.2006 - 07:59 Uhr

Los Angeles - Sharon Stone hat alle Erotik-Szenen in ihrem neuesten Film "Basic Instinkt 2: Risk Addiction" selbst gespielt.

Wie die amerikanische Zeitung "New York Daily News" berichtet, weigerte sich die 47-Jährige, die vor 13 Jahren mit dem ersten Teil des Erotik-Thrillers weltberühmt wurde, diesmal ein Body-Double einzusetzen. Ein Insider sagte dazu: "Glaubt mir, sie ist noch immer heiß."

Der Erotik-Thriller "Basic Instinct 2" kommt in Deutschland am 06. April in die Kinos. Wann der Streifen mit Sharon Stone auch in Österreich und der Schweiz in die Kinos kommt, steht derzeit noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen