Startseite » Film + TV » Film + TV News » Basic Instinct 2: Sharon Stone engagiert ein Body-Double

Basic Instinct 2: Sharon Stone engagiert ein Body-Double

30.06.2005 - 07:18 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Sharon Stone ist mit ihrem Körper wohl nicht ganz zufrieden.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, forderte die Schauspielerin ein Body-Double für die Nacktszenen in ihrem neuen Film "Basic Instinct 2". Grund: Mit ihren 47 Jahren fühle sie sich zu alt dafür. Der Film-Star selbst habe sich ihr Double ausgesucht. Ein Insider dazu: "Dutzend junger Mädchen wurden zum Casting eingeladen. Sharon entschied dann, welche sie engagieren wollte." Die Entscheidung für ein Double sei nach Meinung des Informanten nicht schlecht, immerhin sehe man der Schauspielerin an manchen Körperstellen ihr Alter an. Um Stone nicht die Schau zu stehlen, sollen übrigens zu hübsche Bewerberinnen erst gar nicht zum Casting zugelassen worden sein.

Ihre Entscheidung, sich für das Männer-Magazin "Playboy" auszuziehen, hat Stone bisher noch nicht revidiert. Allerdings stellte die Schauspielerin Bedingungen: Sie will eine tropische Kulisse für die erotischen Fotos. Für Stone wäre es nicht das erste "Playboy"-Shooting: Vor 15 Jahren zog sie sich schon einmal für das Männer-Magazin aus (Fan-Lexikon berichtete).

Sharon Stone spielte bereits im ersten Teil des Erotik-Thrillers "Basic Instinct" 1992 die Hauptrolle. Damals war sie an der Seite von Hollywood-Star Michael Douglas zu sehen. Wann "Basic Instinct 2" in die Kinos kommt, steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen