Startseite » Film + TV » Film + TV News » Basic Instinct 3: Sharon Stone führt Regie

Basic Instinct 3: Sharon Stone führt Regie

05.04.2006 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Kaum ist der zweite Teil des Erotikthrillers "Basic Instinct" in den Kinos angelaufen, ist auch schon eine weitere Fortsetzung in Planung.

Diesmal soll Hauptdarstellerin Sharon Stone allerdings nicht mit von der Partie sein - zumindest nicht vor der Kamera. Vielmehr will die Schauspielerin sich als Regisseurin versuchen, wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet. Sie sagte: "Es gibt schon ein Drehbuch für den dritten Teil. Ich würde aber lieber als Regisseurin und nicht als Schauspielerin agieren." Der dritte Teil von "Basic Instinct" solle in London gedreht werden, so Stone weiter. Er werde viel intensiver und gewagter, als die bisherigen Filme. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Seit vergangenen Woche läuft "Basic Instinct: Neues Spiel für Catherine Tramell" mit Sharon Stone in den Kinos. Die Schauspielerin ist in der Rolle zu sehen, die sie 1992 im ersten Teil des Erotik-Thrillers weltberühmt machte. (Fan-Lexikon berichtete)

Zudem plant Sharon Stone eine Gesangkarriere. Sie soll sich in einem Tonstudio in Los Angeles bereits an die Arbeit gemacht haben. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen