Startseite » Musik » Musik News » Barack Obama trauert um Donna Summer

Barack Obama trauert um Donna Summer

18.05.2012 - 07:00 Uhr

Washington - Barack Obama trauert um Donna Summer. Die einstige Disco-Queen starb gestern (17.05.) im Alter von 63 Jahren an Krebs.

Der amtierende US-Präsident erkläre dazu laut "digitalspy.co.uk": "Michelle und ich waren traurig, als wir von Donna Summers Ableben erfuhren. Als fünffache Grammy-Gewinnerin war Donna wirklich die 'Queen of Disco'. Ihre Stimme ist unvergesslich und das Musikgeschäft hat eine Legende viel zu früh verloren. Unsere Gedanken und Gebete gehen an Donnas Familie und ihre hingebungsvollen Fans."

Via "Twitter" haben sich inzwischen auch viele Musik-Stars zum Tod von Donna Summer geäußert. Unter anderem sprachen Kylie Minogue, Janet Jackson und LaToya Jackson dort ihr Beileid aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen