Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bam Margera bricht zusammen!

Bam Margera bricht zusammen!

22.06.2011 - 18:33 Uhr

Los Angeles - Bam Margera kann den Tod seines Kumpels Ryan Dunn nicht verarbeiten.

Um aber den Versuch zu unternehmen, reiste Margera jetzt an den Ort, an dem Dunn ums Leben kam. Und dort brach er dann zusammen. Einem Reporter erzählte Bam außerdem, noch bevor er die Todesnachricht erhielt, sei er total ausgeflippt: "Ich habe noch nie jemanden, um den ich mich sorgte, verloren. Er war mein bester Freund. Ich war in Arizona als es passierte. Ich war mit einigen Freunden unterwegs und wir hatten eine Menge Spaß. Aber plötzlich, um 12.30 Uhr, habe ich angefangen, Fenster einzutreten und die Lautsprecher aus meinem Van zu reißen. Ich weiß nicht warum, ich war nicht wütend, aber um 12.30 Uhr wurde ich zum Tier - genau zu dieser Zeit hatte er den Unfall." Und so denkt Bam Margera, er hätte eine so enge Verbindung zu Ryan Dunn gehabt, er habe einfach gespürt, dass etwas Schreckliches passiert sei.

Ryan Dunn hatte am Montag (20.06.) einen tödlichen Autounfall. In der Nähe von Philadelphia raste er mit seinem Porsche in den Tod. Der Wagen brannte völlig aus, Dunn starb noch am Unfallort. Es wird vermutet, dass Dunn betrunken gefahren war. Warum? Er postete kurz vor seinem Tod Fotos von sich und seinen Freunden - in einer Bar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen