Startseite » Musik » Musik News » Dagi Bee und Julien Bam zusammen im Tonstudio

Dagi Bee und Julien Bam zusammen im Tonstudio

04.04.2018 - 14:45 Uhr

Berlin - Eins steht fest: Dagi Bee und Julien Bam waren kürzlich zusammen im Tonstudio.

Das verriet Dagi in ihrer "Instagram"-Story! Aber was die beiden "YouTuber" da für ein Projekt am Laufen haben, wollen sie offenbar geheimhalten. "Ich darf mich jetzt nicht zeigen", sagt Dagi in einem Post ihrer "Insta"-Story. Und weder sie, noch Julien Bam geben sonst irgendeine Auskunft darüber, was es mit dem Ganzen auf sich hat. Jetzt spekulieren die Fans natürlich, ob Dagi Bee es "BibisBeautyPalace" gleichtut und vielleicht bald einen eigenen Song rausbringt. Schon letztes Jahr war Dagi in einem Tonstudio. Auch zu diesem Zeitpunkt gab es bereits die Vermutung, sie hätte vielleicht ein Lied eingesungen. Doch das dementierte die 23-Jährige: "Ich lese schon Spekulationen über Spekulationen. . . Wartet einfach ab und nein ich werde nicht singen", kommentierte Dagi die Gerüchte. Vielleicht hat sie es sich ja inzwischen anders überlegt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen