Startseite » Musik » Musik News » Seeed: Neues Album Bam Bam erscheint am...

Seeed: Neues Album Bam Bam erscheint am...

14.08.2019 - 15:10 Uhr

Berlin - Gute Nachrichten für die Fans von Seeed: Die Vorab-Single "Ticket" kam ja im Frühjahr raus, jetzt steht fest, wann das Album "Bam Bam" erscheint: im Herbst.

Auf "Facebook" verkündete die Band: "Hey, ihr Teufel! 'Bam Bam‘ - unser neues Album - wird gerade noch verfugt und gesandstrahlt, bisschen Politur und dann ab ins Presswerk! Ab [sofort] (...) könnt ihr es vorbestellen, erscheinen wird es am 04.10." Also eine Woche vor ihrem Tourstart in Frankfurt.

Über sieben Jahre haben die Berliner Jungs um Peter Fox ihre Fans übrigens auf ein neues Album warten lassen. Die Verzögerung kam unter anderem deswegen zustande, weil Frontmann Demba Nabé im vergangenen Jahr ganz überraschend verstorben war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen