Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea: Tänzerin bricht während Konzert zusammen

Iggy Azalea: Tänzerin bricht während Konzert zusammen

28.12.2018 - 16:05 Uhr

Los Angeles - So war das nicht geplant: Während dem Konzert von Iggy Azalea im Maracana-Stadion von Rio de Janeiro bricht auf einmal eine der Tänzerinnen auf der Bühne zusammen.

Als die Frau am Boden liegt und zuckt, stoppt die Musik und es herrscht Totenstille im Stadion. Wie "Tmz" berichtet, wurde die Tänzerin dann mit dem Krankenwagen abtransportiert. Wie die Rapperin auf "Instagram" später mitteilt, geht es der Tänzerin mittlerweile wieder besser. Das Licht und die Hitze im Stadion hätten den Anfall bei ihr ausgelöst.

Übrigens ist die australische Rapperin zurzeit ohne Plattenvertrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen