Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: von Balthazar Getty verlassen

Sienna Miller: von Balthazar Getty verlassen

04.08.2008 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Sienna Miller ist am Boden zerstört.

Der Grund: Die Schauspielerin ist von ihrem neuen Freund Balthazar Getty verlassen worden. Wie die britische Zeitung "Daily Mail" berichtet, hat sich der 33-Jährige nun doch für seine Familie und gegen Sienna entschieden. Er soll bereits nach Los Angeles zurückgekehrt sein. Dort will er versuchen, wieder ein normales Leben mit seiner Ehefrau Rosetta und den vier Kindern zu führen. Sienna hingegen macht die Trennung schwer zu schaffen.

Sienna Miller und Baltahzar Getty waren einige Wochen zusammen. Da Getty verheiratet und Vater von vier Kindern ist, wurde die Beziehung der beiden von vielen Negativschlagzeilen begleitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen