Startseite » Film + TV » Film + TV News » Avengers 4: Dave Bautista ist dabei

Avengers 4: Dave Bautista ist dabei

01.06.2018 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Welcher Superheld wird nach dem Ende bei "Avengers 3" im vierten und finalen Teil mit dabei sein?

Diese Frage stellen sich viele und Dave Bautista klärt jetzt auf: Er zumindest wird seine Rolle des Drax, der Zerstörer in der Comic-Verfilmung wieder aufnehmen. Und damit nicht genug: Auch in "Guardians of the Galaxy 3" spielt er mit. "Den of Geek" sagte der Schauspieler dazu: "Ich weiß nicht, ob ich das überhaupt sagen durfte, aber ich glaube, ich habe es bereits öffentlich gemacht, dass ich bei beiden Filme dabei bin."

Auf beide Filme müssen sich die Fans allerdings noch gedulden: "Avengers 4" soll erst im April 2019 in die Kinos kommen und "Guardians of the Galaxy 3" sogar erst 2020. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen