Startseite » Film + TV » Film + TV News » Avatar: Fortsetzung ist amtlich!

Avatar: Fortsetzung ist amtlich!

15.01.2010 - 17:27 Uhr

Los Angeles - "Avatar" soll eine Fortsetzung finden... Laut "Entertainment Weekly" sagte Regisseur James Cameron jetzt: "Ich hatte schon von Anfang an eine Handlung im Kopf - es gibt sogar Szenen in 'Avatar', die ich drin gelassen habe, weil sie auf eine Fortsetzung hinführen." Zudem soll inzwischen klar sein, dass Hauptdarsteller Sam Worthington bereits für einen zweiten Teil unterschrieben hat.

Wann mit den Dreharbeiten zu "Avatar 2" begonnen wird, ist aber noch nicht klar. Auch die weiteren Besetzungen weiß man noch nicht.

"Avatar - Aufbruch nach Pandora" bricht derzeit alle Rekorde. Sowohl in den USA, Großbritannien und auch Deutschland liegt der Streifen seit seinem Erscheinen auf Platz eins der Kino-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen