Startseite » Film + TV » Film + TV News » Voller Vorfreude auf die Fortsetzung der Dreharbeiten zum atemberaubenden Avatar 3

Voller Vorfreude auf die Fortsetzung der Dreharbeiten zum atemberaubenden Avatar 3

10.01.2024 - 14:00 Uhr

Rauschende Neuigkeiten für alle 'Avatar'-Anhänger weltweit: die Produktion des sehnsüchtig erwarteten 'Avatar 3' wird aller Voraussicht nach im nächsten Monat fortgesetzt.

Eine Welle von Aufregung durchflutet die Filmgemeinschaft, da damit ein neues Kapitel in dem epischen Fantasy-Universum aufgeschlagen wird.

Der australische Schauspieler Sam Worthington, der die charismatische Rolle des Natur liebenden Helden Jake Sully neben Zoe Saldaña in ihrer ikonischen Rolle als kriegerische Neytiri vertritt, war kürzlich in den Schlagzeilen, um ein spannendes Update über das Projekt zu liefern.

Die Fortsetzung der Dreharbeiten zum mit Spannung erwarteten Film soll demnach im nächsten Monat ihren Lauf nehmen, mit dem Ziel, vor der geplanten Veröffentlichung im Jahr 2025 abgeschlossen werden. Worthington sprach kürzlich mit dem beliebten Magazin 'People' und teilte dabei einige aufregende Details: "Wir werden uns in einem Monat wieder an die Arbeit machen und es wird groß werden. Es ist größer, als Sie es sich vorstellen können." Solche Worte versprechen, dass die Fans von einer epischen und unvergesslichen Fortsetzung überrascht werden.

Der verantwortliche Filmemacher James Cameron bestätigte kürzlich ebenfalls seine ehrgeizigen Pläne für die kommende Produktion. Er strebt an, zwei intensive Jahre mit der "Postproduktion" von 'Avatar 3' zu verbringen. Trotz dieses enormen Aufwands hält er weiterhin eine Veröffentlichung bis zum Ende des nächsten Jahres im Auge. Bei einem Auftritt bei 'TV New Zealand' verriet er: "Wir stecken gerade in zwei sehr hektischen Jahren der Postproduktion, also wird es Weihnachten 25 sein."

Bereits im vergangenen Jahr ließ der gefragte Regisseur einige Hinweise auf das fallen, was die Fans von der Fortsetzung der Blockbuster-Filmreihe erwarten können. Gleichzeitig treibt er seine ehrgeizigen Pläne für insgesamt fünf Filme der erfolgreichen Saga voran. Worthington ließ in einem Gespräch gegenüber 'Deadline' einige Informationen durchblicken: "Feuer hat in dem Film einen symbolischen Zweck und es gibt eine Kultur, die sich speziell um dieses Konzept dreht. Das sagt wahrscheinlich schon zu viel aus, während wir darüber reden."

Zuvor wurde von Disney angekündigt, dass die nächsten drei Teile der futuristischen Science-Fiction-Filmreihe um ein Jahr verschoben werden müssen. 'Avatar 3', welcher die heiß ersehnte Fortsetzung der Science-Fiction-Legende nach dem letztjährigen 'Avatar: The Way of Water' sein wird, soll aller Voraussicht nach am 19. Dezember 2025 das Licht der Kinosäle erblicken.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen