Startseite » Film + TV » Film + TV News » Avatar: Drehbücher so gut wie fertig

Avatar: Drehbücher so gut wie fertig

14.04.2014 - 15:19 Uhr

Los Angeles - Die Dreharbeiten zu den kommenden "Avatar"-Teilen könnten schon bald beginnen.

Regisseur und Drehbuchautor James Cameron hat die Arbeiten an den Drehbüchern so gut wie abgeschlossen, wie er gegenüber "Reddit" verraten hat: "Der zweite, dritte und vierte Teil werden alle simultan in Produktion gehen. Sie sind alle in der Vorproduktionsphase, denn wir designen die Kreaturen, die Schauplätze und Charaktere, die in allen drei Filmen vorkommen. Und wir sollten alle drei Drehbücher in den nächsten sechs Wochen abgeschlossen haben." Besondern Druck verspürt Cameron aber nach eigener Aussage nicht bei dem Projekt: "Es gibt immer Druck, ob es nun ein neuer Film ist oder eine Fortsetzung, ein Publikum zu unterhalten und zu erstaunen."

Die drei neuen "Avatar"-Filme werden übrigens voraussichtlich 2015 in Neuseeland gedreht. In die Kinos sollen die Streifen dann an Weihnachten 2016, 2017 und 2018 kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen