Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mad Max-Fortsetzung: Drehbücher sind fertig

Mad Max-Fortsetzung: Drehbücher sind fertig

27.04.2017 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Regisseur George Miller hat bestätigt, dass zwei Skripte für die “Mad Max”-Fortsetzungen fertig sind.

Gegenüber „The Independent“ erklärte er: „Wir sind tief in den Hintergrundgeschichten der Charaktere und auch die Welt eingetaucht, ohne wirklich darüber nachzudenken. Dabei haben wir zwei Drehbücher geschrieben. Es wird also irgendwann zwei weitere Filme geben. Ein Film wie 'Fury Road' wird sehr wild und wahllos erzählt. So war es nur logisch, dass alles im Film sehr rigoros sein musste, sonst wäre es chaotisch geworden. Einer der Vorteile der vielen Verspätungen war, dass wir viel Zeit hatten diese Hintergrundgeschichten zu entdecken.“ Tom Hardy gab bereits im Januar ein Update und sagte: „Es ist das. Ich warte nur darauf und freue mich schon.“

Tom Hardy ist übrigens nicht nur im Film ein harter Kerl. Kürzlich stellte er einen Mopeddieb. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen