Startseite » Film + TV » Film + TV News » “Avatar 2“ verschiebt Veröffentlichung von „Aquaman“

“Avatar 2“ verschiebt Veröffentlichung von „Aquaman“

17.03.2017 - 09:45 Uhr

Los Angeles – Fans von “Aquaman” werden noch einige Monate länger auch die Veröffentlichung der Comicverfilmung warten müssen.

Denn wie das Branchenblatt „Variety“ berichtet, wird der Streifen nicht wie geplant im Oktober 2018 in den Kinos anlaufen, sondern erst im Dezember. Schuld daran sind nicht etwa längere Dreharbeiten, sondern James Cameron mit „Avatar 2“. Da der Regisseur den zweiten Teil seines Blockbusters nicht bis Ende 2018 kinofertig haben wird, muss für dessen Veröffentlichungstermin ein Ersatz her – und das ist „Aquaman“.

Die Hauptrolle in „Aquaman“ hat übrigens Jason Momoa inne. In der Comicfigur wird er erstmals im November 2017 in „Justice League“ zu sehen sein, bevor er einen alleinstehenden Film bekommt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen