Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx verschiebt Album-Veröffentlichung

Charli Xcx verschiebt Album-Veröffentlichung

23.09.2014 - 08:00 Uhr

London - Charli Xcx wird erst im kommenden Jahr ihr neues Album veröffentlichen.

Eigentlich sollte die Platte mit dem Titel "Sucker" Mitte Dezember erscheinen, doch in einem Statement teilte die britische Sängerin jetzt mit: "Ich verschiebe die Veröffentlichung von 'Sucker' auf den 26. Januar. Die Single 'Boom Clap' wird in der ganzen Welt immer noch so sehr geliebt, was verrückt ist, deshalb macht es Sinn, damit ich mich angemessen auf den Albumstart vorbereiten kann."

Charli Xcx hat übrigens schon zwei Alben veröffentlicht: 2008 ihr Debütalbum "14" und 2013 den Nachfolger "True Romance".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen