Startseite » Musik » Musik News » Usher verschiebt Album-Veröffentlichung

Usher verschiebt Album-Veröffentlichung

09.09.2014 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Usher hat die Veröffentlichung seines neuen Album verschoben.

Eigentlich sollte die Platte mit dem Titel "Ur" noch dieses Jahr erscheinen, pünktlich zum Auftakt seiner angekündigten "The Ur Experience Tour", doch jetzt wird sie wohl erst 2015 auf den Markt kommen. Der 35-Jährige möchte den Tracks nämlich noch den letzten Schliff verpassen und sagte gegenüber "Billboard.com": "Das Album hat keinen festgesetzten Starttermin mehr. Ich habe ihn zurückgenommen. Ich werde mir meine Zeit dafür nehmen. Letztlich geht es darum, Spaß zu haben. Du gehst ins Studio und schaust, wie du dich fühlst."

Am 01. November startet Usher übrigens seine "The Ur Experience Tour" in Montreal.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen