Startseite » Film + TV » Film + TV News » Auto geklaut: Michelle Pfeiffer ist das Egal

Auto geklaut: Michelle Pfeiffer ist das Egal

31.08.2005 - 05:57 Uhr

London - Hollywood-Star Michelle Pfeiffer ist in London das Auto geklaut worden.

Wie die englische Zeitung "The Sun" berichtet, ließ die 48-jährige Schauspielerin den umgerechnet 70-Tausend Euro teuren Range Rover nur ein paar Minuten stehen, und schon war das Auto weg. Ein Insider sagte dazu: "Michelle war nicht beeindruckt. Die Filmgesellschaft schickte ein anderes Auto für sie." Die Polizei untersucht inzwischen den Fall.

Michelle Pfeiffer ist übrigens zum Dreh ihres neuen Films in London. Die Komödie trägt den Titel "I Could Never Be Your Woman" und Michelle spielt die Rolle einer Mutter, die sich in einen viel jüngeren Mann verliebt, während sich ihre Tochter überhaupt zum ersten Mal verliebt. Der Film soll 2006 in die Kinos kommen, genaue Termine sind bisher unbekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen