Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Pfeiffer: Figur ist das Ergebnis harter Arbeit

Michelle Pfeiffer: Figur ist das Ergebnis harter Arbeit

15.12.2009 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Michelle Pfeiffer fällt es nicht leicht, ihre schlanke Figur zu halten.

Vor allem, da die Schauspielerin gerne mal über die Strenge schlägt. Die 50-Jährige sagte der Zeitung "Kurier" über ihre Traummaße: "Harte Arbeit. Es bedarf unglaublicher Disziplin. Man muss es akzeptieren: Wenn man fit sein will, darf man nicht fressen wie ein Schwein, muss trainieren. Das ist nun einmal so, und ich hasse es. Da gibt es kein Wundermittel und keine geheime Diät. Zwischen den Filmen lasse ich mit tatsächlich gehen. Da sehe ich anders aus - allerdings verstecke ich mich dann. Und ich bin gut im Verstecken."

Michelle Pfeiffer findet es übrigens okay, älter zu werden. Sie sagte dazu wörtlich: "Letztendlich fühle ich mich nach dem Fünfzigsten besser als nach dem Vierzigsten. Ich fühle mich auf einmal sehr frei." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen