Startseite » Film + TV » Film + TV News » Australien: Amber Heard soll vor Gericht erscheinen

Australien: Amber Heard soll vor Gericht erscheinen

16.07.2015 - 08:00 Uhr

Melbourne - Die Hunde-Affäre von Johnny Depp und Amber Heard hat wie erwartet ein juristisches Nachspiel.

Im Frühjahr schmuggelten sie zwei ihrer Hunde illegal ins Land, während Depp für Dreharbeiten zu "Fluch der Karibik 5" vor der Kamera stand. Allerdings wird offenbar nicht der 52-Jährige deswegen belangt, sondern nur seine Gattin. In einer Mitteilung des australischen Landwirtschaftsministeriums heißt es nach Informationen von "Bbc" nämlich: "Frau Amber Heard wurde eine Vorladung vom Generalstaatsanwaltschaft am 14. Juli zugestellt. Diese Handlung folgt auf den Vorfall im April, als ein Beamter in der Stadt Gold Coast zwei Hunde vorfand, die mutmaßlich illegal eingeführt wurden." Eine Antwort der 29-Jährigen auf diese Vorladung steht derzeit noch aus.

Amber Heard und Johnny Depp wurde damals ein Ultimatum gesetzt, die Hunde wieder außer Landes zu schaffen, woran sich die beiden auch hielten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen