Startseite » Musik » Musik News » Lil' Wayne muss erneut vor Gericht erscheinen

Lil' Wayne muss erneut vor Gericht erscheinen

15.10.2007 - 16:01 Uhr

Atlanta - Lil' Wayne muss Ende Oktober wieder vor Gericht erscheinen.

Der Grund: Eine alte Drogensache aus dem Jahr 2006. Eigentlich hätte der Rapper aber schon am 05. Oktober vor Gericht erscheinen müssen, stattdessen gab er aber ein Konzert in Boise, im US-Staat Idaho. Deshalb wurde Lil' Wayne kurzzeitig festgesetzt. Bei einer neuerlichen Anhörung erklärte der Anwalt von Wayne, sein Mandant habe die Vorladung niemals bekommen. Sie sei an seine alte Adresse in New Orleans gegangen, das Haus gäbe es aber dank des Hurrikans "Katrina" gar nicht mehr. Nachdem Wayne die Vorladung also niemals bekommen hat, ordnete der Richter einen neuen Gerichtstermin für den 31. Oktober an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen