Startseite » Film + TV » Film + TV News » Aus Versehen: George Clooney tötet seinen Hund

Aus Versehen: George Clooney tötet seinen Hund

25.11.2005 - 05:00 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Schauspieler George Clooney hat aus Versehen seinen Hund umgebracht.

Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, passierte der Unfall bei einem Klapperschlangen-Angriff auf einen seiner beiden Bulldoggen. Clooney erklärte, er habe damals gerade sein Haus in Hollywood verlassen, um sich auf den Weg zu Dreharbeiten in Marokko zu machen. Da habe er gesehen, wie sich eine Klapperschlange auf einen seiner Hunde stürzte. Clooney wörtlich: "Ich sah wie die Schlange meinen Hund eingewickelt hat, mit den Zähnen in seinem Kopf." Clooney fügte hinzu: "Ich nahm einen Baseball-Schläger und schlug auf die Schlange ein, damit sie loslässt, aber ich habe den Hund getötet. Das letzte was der Hund sah war, wie ich eine Schlange mit einem Schläger prügle."

Übrigens: Clooneys Lieblingshaustier ist allerdings sein Schwein. Max, der sogar im Bett des Schauspielers schlafen darf, gilt als "bester Freund" des Schauspielers und als Trennungsgrund für die ein oder andere Beziehung von Clooney (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen