Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: aus Versehen Bitcoin-Millionär?

50 Cent: aus Versehen Bitcoin-Millionär?

26.01.2018 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Ein vergessener Bitcoin-Deal macht 50 Cent reicher, als er selber gedacht hätte.

"Tmz" berichtet, dass der Rapper 2014 für sein schlecht verkauftes Album "Animal Ambition" auch diese Krypto-Währung annahm. Damals waren sogenannte Bitcoins allerdings noch so gut wie unbekannt. Das Promi-Portal schreibt, dass für das Album damals 700 Bitcoins zusammengekommen sind. Nachdem der Kurs vergangenes Jahr explodiert ist, verdiente 50 Cent quasi im Schlaf Millionen.

Obwohl das Album "Animal Ambition" ein Flop war, ist 50 Cent der Meinung, dass es einfach ist, ein Hit-Album zu kreieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen