Startseite » Film + TV » Film + TV News » Aus Altersgründen: Liz Hurley mistet aus

Aus Altersgründen: Liz Hurley mistet aus

13.07.2006 - 07:16 Uhr

London - Liz Hurley hat ihren Kleiderschrank aus Altersgründen ausgemistet.

Grund: Sie fühlt sich für viele ihrer Klamotte nicht mehr fit genug. Wie die Illustrierte "Grazia" berichtet, habe die 41-Jährige all ihre knappen T-Shirts von früher an ihre zwölf Jahre alte Nichte verschenkt hat. Die Schauspielerin sagte dazu: "Unsere Körper verändern sich. Die Zeit steht für niemanden still. Was einst flott und knackig war, mag jetzt etwas gealtert sein."

Hurley hatte bei früheren Gelegenheiten immer wieder durch gewagte Outfits von sich reden gemacht, beispielsweise durch ein Versace-Kleid, das durch Sicherheitsnadeln zusammengehalten wurde. In der Zwischenzeit ist es um die Mutter eines vierjährigen Sohns, die mit dem indischen Textilunternehmer Arun Nayar zusammenlebt, ruhiger geworden. In letzter Zeit wurde immer wieder über eine Hochzeit von Liz Hurley und Arun Nayar spekuliert. Es hieß sogar, die Schauspielerin sei schwanger, was allerdings wieder dementiert wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen