Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Hurley sieht dank viel Disziplin gut aus

Elizabeth Hurley sieht dank viel Disziplin gut aus

19.10.2015 - 17:06 Uhr

London - Elizabeth Hurley ist ihr Leben lang gezwungen gewesen, auf sich und ihren Körper zu achten.

Als Schauspielerin und Model war es für sie immer wichtig, in Form zu sein und gut auszusehen. Und Hurley ist überzeugt, dass sie dieser Disziplin zu verdanken hat, dass sie auch mit 50 noch ein wahrer Hingucker ist. Allerdings gibt sie auch offen zu, dass privat vom Glamour des roten Teppichs bei ihr meist wenig zu sehen ist. Sie sagte "News.com.au": "Ich sehe mit Sicherheit anders aus, wenn ich auf dem Land bin und meine Haare und mein Make-up nicht gemacht wurden. An diesen Tagen sehe ich mit Sicherheit nicht glamourös aus. Aber es ist schon immer Teil meines Lebens, in Form bleiben zu müssen. Ich nehme wie jeder ab und zu und ich mache definitiv Phasen durch, in denen ich besser aussehen und in anderen schlechter, aber es ist immer ein großer Teil meiner Karriere gewesen, auf mich selbst achtzugeben. Ich denke, diese Disziplin zu haben, hat mir ziemlich viel geholfen."

Elizabeth Hurley hat aktuell übrigens in der Serie "Royals" eine Hauptrolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen