Startseite » Film + TV » Film + TV News » Audrey Tautou: niemals Hollywood

Audrey Tautou: niemals Hollywood

21.09.2009 - 18:18 Uhr

New York - Audrey Tautou wird wohl niemals nach Hollywood ziehen.

Der Grund: Die Französin hat Angst abzuheben. Gegenüber der "New York Daily News" sagte Tautou wörtlich: "Ich reise gerne nach Hollywood, aber ich würde dort nicht wohnen wollen. Ich betrachte meine Arbeit nicht als Karriere. Ich möchte gute Filme machen und mit guten Regisseuren zusammenarbeiten, ich will mein Bestes geben. Ich mache Dinge, weil sie es wert sein müssen, nicht wegen des Ruhmes. Ich fühle mich mehr wie ein Handwerker, weniger als Schauspielerin." Soll heißen: Tautou hätte in L.A. Angst, nur noch Rollen des Geldes und der Popularität wegen anzunehmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen