Startseite » Film + TV » Film + TV News » Audrey Tautou mag Hollywood nicht

Audrey Tautou mag Hollywood nicht

23.06.2008 - 09:57 Uhr

Paris - Audrey Tautou arbeitet nicht gern in Hollywood.

Die Schauspielerin zieht es vor, in ihrem Heimatland Frankreich Filme zu drehen. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ist der 29-Jährigen Hollywood zu sehr auf Profit ausgelegt. Sie sagte dazu: "Ich mache nicht gern Filme nur wegen des Geldes. Das ist nicht mein Stil. Ich möchte nicht in Hollywood Karriere machen. Ich arbeite gern in Frankreich, weil ich dort mehr Möglichkeiten habe. Es ist toll, interessante und besondere Filme machen zu können."

Audrey Tautou wurde durch den Film "Die fabelhafte Welt der Amélie" zum Star. 2006 war sie in dem Blockbuster "The Da Vinci Code - Sakrileg" an der Seite von Tom Hanks zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen