Startseite » Film + TV » Film + TV News » Audrey Tautou mag elegante Engländer

Audrey Tautou mag elegante Engländer

12.08.2011 - 15:00 Uhr

Gentlemen: Audrey Tautou (36) hat eine Schwäche für Herren von der Insel.

Die Schauspielerin ('Amelie') hat auf der ganzen Welt Verehrer, aber sie hat jetzt gestanden, dass sie die Engländer besonders möge - obwohl sie noch nie eine Beziehung mit einem von ihnen hatte. "Ich weiß auch nicht, ich fand englische Männer immer eleganter und zuvorkommender als französische Männer", gestand die Französin im Interview mit der Bbc. "Es sind mehr die Männer, die ich durch meine Arbeit kennengelernt habe, die Crew, sie waren höflicher und aufmerksamer, ich weiß nicht, ich war noch nie mit einem Engländer zusammen."

Die dunkelhaarige Schönheit hält sich bei ihrem Liebesleben eher bedeckt. Trotzdem kann sie die Männer gut beurteilen und findet, dass der Regisseur ihres aktuellen Filmes 'Beautiful Lies' dem Klischee des romantischen französischen Mannes entspricht. In seiner Komödie gibt die Darstellerin die Friseurin Emilie Dandrieux, die in ein Liebeschaos stolpert. Der Star mag die Art und Weise, wie Pierre Salvadori die Romanze inszeniert hat. "Keine Ahnung, aber vielleicht ist Pierre Salvadori sehr romantisch und es ist wahr, dass er über Liebesaffären auf nette Weise spricht", lächelte Audrey Tautou.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen