Startseite » Film + TV » Film + TV News » Audrey Tautou: Kehrt sie der Schauspielerei den Rücken?

Audrey Tautou: Kehrt sie der Schauspielerei den Rücken?

17.05.2006 - 09:30 Uhr

Paris - Die französische Schauspielerin Audrey Tautou denkt über das Ende ihrer Schauspielkarriere nach.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, mag die fast 30-Jährige das Rampenlicht und ihren neuen Star-Status nicht. Tautou wörtlich: "Ich dachte immer, ich würde im Alter von 40 mit dem Filmen aufhören, dann war es mit 30. Ich würde vielleicht lieber etwas privateres und diskreteres mit meine Leben machen."

Zunächst wird Audrey Tautou allerdings noch einmal über die Leinwand flimmern. Die Französin drehte im letzten Jahr zusammen mit Tom Hanks und Jean Reno den Thriller "Da Vinci Code - Sakrileg", der morgen (18.05.) in Deutschland und der Schweiz in die Kinos kommt. In Österreich startet der Film dann einen Tag später, am 19. Mai. (Fan-Lexikon berichtete)

Audrey Tautou wurde 2001 durch den Film "Die fabelhafte Welt der Amélie" weltberühmt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen