Startseite » Film + TV » Film + TV News » Audrey Tautou denkt immer an die Schauspielerei

Audrey Tautou denkt immer an die Schauspielerei

02.02.2005 - 02:23 Uhr

München - Der französische Film-Star Audrey Tautou kann im Alltag schwer abschalten.

Der Zeitschrift "Bunte" sagte die 26-Jährige: "Ich vergleiche das mit Notärzten, die das Wochenende bei ihrer Familie verbringen. Aber im Hinterkopf sind sie ständig zum Einsatz bereit." Bei ihr sei das eben so mit der Schauspielerei. Manchmal komme es auch vor, dass kleine Probleme plötzlich riesen groß werden, wie im Film eben. Im Grunde nehme sie das Leben aber leicht, so Tautou weiter.

Seit dem 27. Januar ist Tautou im Film "Mathilde - Eine große Liebe" in den deutschen und schweizer Kinos zu sehen. Seit dem 28. auch in Österreich (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen