Startseite » Film + TV » Film + TV News » Audrey Tautou: Der Erfolg hat auch Schattenseiten

Audrey Tautou: Der Erfolg hat auch Schattenseiten

16.08.2007 - 10:15 Uhr

Hamburg - Audrey Tautou hat sich nach ihrem ersten großen Kinoerfolg nur schwer an die ihre plötzliche Berühmtheit gewöhnen können.

Mit "Amelie" landete die französische Schauspielerin zwar einen Kassenschlager, lernte aber auch bald die Schattenseiten des Erfolgs kennen. In einem Interview mit der Zeitschrift "Gala" sagte sie dazu: "Ich musste mir eine Diskretionsstrategie zulegen. Ich lernte, nicht aufzufallen und mich zu verstecken. Ich fing an, Mützen und Tücher zu tragen." Es habe fast ein ganzes Jahr gedauert, bis sie sich daran gewöhnt habe, ständig im Mittelpunkt zu stehen.

Außerdem warnt Tautou ihre Fans davor, sie als Mensch nicht zu überschätzen. Sie sagte: "Das Bild eines Schauspielers ist immer besser als die reale Person."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen