Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutscher pinkelt in den Garten

Ashton Kutscher pinkelt in den Garten

24.01.2011 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher scheint nicht gerne Wasser zu verschwenden.

Immerhin pinkelt der Schauspieler schon mal in seinen eigenen Garten. In der TV-Show von Jay Leno sagte er: "Es ist jetzt illegal draußen zu pinkeln. Ich bin ja aus Iowa, und wir wurden so erzogen, dass wenn wir campen waren, wir einfach losziehen! Es ist irgendwie eine Freude, wirklich... Aber ich habe das mal in einer Talk-Show erwähnt und daraufhin einen Brief von einem Nachbarn bekommen, in dem stand, 'Es ist illegal in Los Angeles zu urinieren auf blah blah... Sie haben auf mein Grundstück uriniert.' Und ich sagte nur, 'Nein, ich habe auf Mein Grundstück uriniert. Deshalb habe ich das Gefühl, dass es jetzt eine legale Sache ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen